das unternehmen

Die Firma Fehn Ship Management GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2003 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Ende 2006 war die Flotte der bereederten Schiffe bereits auf über 14 gewachsen. Aktuell werden 16 Schiffe betreut.

Zur Zeit sind 21 Mitarbeiter sowie drei Auszubildende zum/zur Schifffahrtskaufmann/ -frau in unserem Unternehmen beschäftigt.

Unser Team arbeitet auf den Grundlagen von ISM (International Safety Management). Zudem sind wir im Jahr 2005 nach DIN-EN ISO 9001 zertifiziert worden.

Da wir bei unseren Leistungen ein besonderes Augenmerk auf Schiffssicherheit, Ladungssicherheit, Umweltschutz und Kundenzufriedenheit legen, führen wir regelmäßig Schulungen unseres Personals an Bord und an Land durch.

© 2017 Fehn Ship Management GmbH & Co. KG  |  Impressum  |  Site Map
Ihr Browser (Internet Explorer 5.5 und geringer) wird nicht mehr unterstützt.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um die Website anzuzeigen.